Zitat:
Zitat von alexanderpeter
Klasse. Haste den Neu von Werk aus bekommen?
Die Luxussitze zwei Stück, oder nur einer. Damit hatte ich auch geliebäugelt. Ich hätte nur einen hinter dem Fahrer gemacht.
AMG sieht auch ganz gut aus. Hab den größeren Spoiler am Heck und die Chromleisten um das Fischmaul gewählt.
Da hast Du ein schönes Fahrzeug aus gesucht.
Ich fahre die V´s schon in 3. Generation 2 St. W638 damals die alte V-Klasse dann zwei Vianos einer 3,0L V6 und jetzt den V 250. Der Nachfolger wird ein V300.
Der V fährt sich immer wieder gut. Ich bin von diesen Fahrzeugen immer wieder begeistert. Mit dem neuen V ist Mercedes Benz auch guter Wurf gelungen. Der fährt sich so was von Super.
|
Ich hab Ihn direkt beim Händler konfiguriert und dann bestellt.
Ein passendes Fahrzeug war in der Schweiz nicht verfügbar.
Ich konnte weder die Sitze mit verstellbarer Oberschenkelauflage noch die Luxussitze testen. Ausführlich testen konnte ich nur EQV und V250d.
Ich hab 2 Luxussitze weil sie laut Händler nur gemeinsam bestellbar sind.
Wenn Du sie flach legst, kann man vermutlich sogar schlafen, Microcut Kopfkissen sind dabei, Massagefunktion ebenso.
Ich hatte bislang Viano 3.2,3.5,3.0CDI und nun den V300d.
Ich wollte den Diamantgrill drum hab ich das AMG Paket genommen, dazu Nightpaket, keine Unterteilung des Laderaums und auch kein digitaler Innenspiegel.
Beiger Innenraum mit Porzellan Dachhimmel.
Der Exclusive hat das Panoramadach und die Mittelkonsole serienmässig, ebenso wie die Warmwasserstandheizung.
Für mich ist das Auto absolut Konkurrenzlos.