Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2022, 06:08
Benutzerbild von T1m3l3Z
T1m3l3Z T1m3l3Z ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: Vito 112CDI
Baujahr: 2002
Motor: 2,2CDI
T1m3l3Z´s Fotoalbum

Bochold -[Deutschland]- BOH Bochold -[Deutschland]- DC 8 9 8
Standard

Zitat:
Zitat von fluky Beitrag anzeigen
Äh Hallo wir sind dabei in einen Krieg zu geraten falls du das nicht kapierst.
Mindestens einen enormen wirtschaftlichen Schaden davon tragen, weil der Ami das so will.
Was passiert denn wenn Nordstream1 mal eben zugedreht wird, vom Osten aus?
Seh nur ich das so das unsre tolle Regierung mit ihrem Handeln uns da wo reinmanövriert wo keiner hin will?
Was sollen wir liefern Panzer, oder gar Flugzeuge, die Bundeswehr schicken? Wie weit soll das gehen mit dem provozieren?

Unsere Regierung hat sich all die Jahre viel zu abhängig von R-Land gemacht und das war absolut nicht richtig.Pu-tin ist ein absolut irrer Mensch, wo man nicht weiss, wie er handelt. Was ich noch von früher kenne ist das, er immer wieder angedeutet hat sein "Sowjet Reich" wieder haben zu wollen. Und nun erinnere Dich mal daran, was damal alles von den Sowjets besetzt war.

Wir hätten Putin schon den A-rsch auf Grundeis gehen lassen sollen und schon 2014 bei der Anexion der Krim mit harten Sanktionen handeln müssen. Dann hätte er sich nie getraut in diesen Angriffskrieg zu gehen, da er wüsste das die EU und die NATO zusammen halten würden. So haben wir allerdings schwach und getrennt reagiert und er hatte genug Zeit seinen Plan zu erstellen.

Wer einen Krieg anfängt, dabei unschuldige Zivilisten und Kinder tötet, der gehört für mich als Kriegsverbrecher an die Wand gestellt. Nur zu Schade, das das Kopfgeld, welches ein Millionär auf Ihn ausgesetzt hat, noch keine Früchte getragen hat.

David :-)

Green Dragon W638 112CDI BJ2002 mit knapp 350tkm auf der Uhr :-)

ca. 6,8l/100km ohne Klima
ca. 7,4l/100km mit Klima