Zitat:
Zitat von ktm
Ja, habe ich.
Aber auf deinem link gibt es nun mal nach keinen 10 Fällen 2 für mich bekannte Fälle, die ich persönlich kenne, welche so nicht stimmen. Und mit deren Namen wird gegen die Impfung mobil gemacht.
Nenn es wie du willst, statistische Ungenauigkeit, nicht die Sorgfalt an den Tag gelegt die nötig wäre für haltbare daten, glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Unterm Strich ist die Seite für mich nach keinen 10 Einträgen als unbrauchbar um gegen die Impfung mobil zu machen.
Meine Vermutung, es wurde nach Schlagworten wie „plötzlich“ „völlig unerwartet“ in den parten gesucht und diese Fälle hier veröffentlicht. Ohne genau zu wissen warum derjenige gestorben ist….
|
-
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen...!
Gesundheitsminister Spahn a.D und Gesundheitsminister Lauterbach haben gebetsmühlenartig immer wiederholt, dass die Impfungen SICHER und WIRKSAM seien...!
Das ist sicherlich auch nicht seriös und soll, wie all die feingetunten Zahlenwerke manipulativ die Bevölkerung zum Planziel bewegen.
Aus welcher Motivation und mit welcher zuverlässigen Trefferquote die Auflistung meines Links erstellt wurde, kann ich Dir nicht sagen.
Der junge sportliche Typ aus Österreich aus dem letzten Video von v-dulli, der neben dem Gerichtsmediziner sitzt und von seinen Herzproblemen nach der Impfung spricht, wirkt auf mich auch glaubwürdig.
Überprüfen lässt sich so etwas immer schwierig.
Fakt ist aber, dass es zu überproportionalen kardiologischen kritischen Situationen nach den Impfungen kommt, die von staatlicher Seite nicht großartig kommuniziert werden und in die Kategorie der wohl bedauerlichen, aber nicht vermeitbaren humanen Kollateralschäden fallen...!
Gruss
Nico + Crew