Zitat:
Zitat von Danidog
War das das Ziel?
|
Versteh ich nicht.
Das ist Erfahrung.
Ich habe einen guten Bekannten, der mir seit zwei Jahren erzählen möchte, was jetzt in Zukunft alles passiert und was alles kommt. Komischerweise hat er bislang nie recht gehabt und ich immer. Dennoch ist er der festen Überzeugung, daß er auf dem richtigen Pfad ist und ich ein Schlafschaf, es würde schon noch alles kommen... halt nur ein bißchen später.
Nichtsdestotrotz verstehen wir uns gut :-)
Ich hatte einen anderen flüchtigen Bekannten bei Facebook, der anfangs dort gegen die Maßnahmen geschrieben hat (steht ja jedem frei, die zu kritisieren), dann aber nach und nach immer weiter in die Verschwörungstheorien abgeglitten ist. Das ganze wurde immer merkwürdiger.
Ohne das weiter zu werten, habe ich ihn wiederholt auf nachweislich falsche Inhalte hingewiesen, die er geteilt hat. Anfangs hat er noch mit mir diskutiert, manche Beiträge sogar gelöscht oder editiert, später hat er mich persönlich angegriffen und dann am Ende gesperrt.
Mein Fazit: Man kann die andere Seite nicht überzeugen.
Zitat:
Zitat von blondie
Respekt... der kennt dich ja auch nicht am besten und deinen Gesundheitszustand.. also ab ins Impfzentrum und rein damit.. is ja nur ein Picks..
|
Naja, die Kontraindikationen gegen die Impfung sind wirklich SEHR selten und ich habe keine davon. Meinen Gesundheitszustand kenne immer noch ich selber am besten.
Und bevor ich mich bei meinem Hausarzt 3 Stunden lang draußen in die Schlange stelle, gehe ich lieber mit Termin ins Impfzentrum.
Ja, für mich ist es nur ein Pieks und ja, ich habe mich gründlichst damit auseinandergesetzt.
Mein Hausarzt hat mir übrigens das Attest für die Impfgruppe verweigert, obwohl ich laut CoronaImpfV eindeutig berechtigt war. Seitdem ist er eh bei mir unten durch. Unzufrieden war ich vorher schon in einigen Dingen. Leider findet man auf dem Land hier nicht so leicht einen neuen.
Aber ich gehe eh sehr selten zum Arzt.