Zitat:
Zitat von elTorito
Von Heute auf Morgen wird man so einen Impfstoff aber nicht herstellen können, und wenn eine Sache nicht getestet wird, kann man Sie nicht verbessern. Die IMpfstoffe für andere Krankheiten in der Vergangenheit wurden bestimmt auch nicht alle binnen 1 Jahr "fertig" und ohne Nebenwirkungen.
Grippe Impfung geht jährlich weil da auch immer wieder neue Varianten im Spiel sind, ich hab auch keine Lust auf alle 3-4 Monate Impfen. Werde es aber mit machen weil ich ein Schwaches Immunsystem habe und mir dadurch etwas Sicherheit erhoffe, sei es auch nur vorrübergehend.
In der Familie haben wir ein Imfpgegner welcher mehr Angst vor den Nebenwirkungen der Impfung hat, als vor einen schlimmem Verlauf von Covid. Mit folgender Begründung: dann ist es einfach so, ich hatte aber die freie Wahl 
|
-
Peter, das geht dann ja auch völlig in Ordnung.
Du hast für Dich eine individuelle Risikoabwägung getroffen und im Anschluß eine selbstbestimmte vernünftige Entscheidung getroffen.
Ich gehöre erfreulicher Weise keiner vulnerablen Risikogruppierung an und habe, wie Millionen andere selbstbestimmte mündige Bürger, auch eine entsprechende gründliche Abwägung getroffen.
Einem offensichtlichen staatlichen Straf-, bzw. Belohnsystem werde ich mich sicherlich auch nicht unterwerfen.
Und nachdem unsere politischen Kräfte mehr als einmal BEWUSST und VORSÄTZLICH mit kreativ gefälschten Statistiken gravierende Freiheitseinschränkungen und Pflichtimpfungen begründen wollen , hat sich mein langjähriges Vertrauen in die Politik neutralisiert...!
Der Staat versucht jetzt ungehemmt mit konstruierten Angstszenarien und Fake-Zahlen das Volk auf Linie zu bringen und irrsinnige Maßnahmen zu begründen.
Der Staat wird schleichend übergriffig...
-
Gruss aus dem nordischen Widerstand
Nico + Crew