Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2022, 16:07
Benutzerbild von elTorito
elTorito elTorito ist offline
Vauminator

Vahrzeug: W639/2
Baujahr: 2012
Motor: 2,2 cdi
elTorito´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Und das völlig Kranke und vollkommen Absurde ist dass der Verkäufer selber nur 3G unterliegt !!!!!!!! weil am Arbeitsplatz. Wer soll diesen Schwachsinn noch befolgen?
Ich bin Geimpft, werde mich aber ganz sicher nicht noch zusätzlich testen lassen um mich dann im Lokal von einem nur getesteten Kelner bedienen zu lassen! Wer hat sich diesen Irrsinn ausgedacht und wer hat dem auch noch zugestimmt?
Wie im Fitnessstudio. Arbeiten darf man da ungeimpft, mit Maske, weil 3G, aber nach Feierabend darf dieser Angestellte dort Privat nicht trainieren weil 2G+

Montag war Ferienende, alle mussten für Schule/Kiga Negativen test mitbringen, am Dienstag wurden Stadtweit 9 Kindergartengruppen nach Hause geschickt , Ergebniss des Pooltest steht noch aus, wurde heute nicht geschafft also bleiben die morgen auch noch zu Hause. Schule weiß ich nicht, vermutlich auch nicht anders wenn man so die betroffenen Schulen in NRW gestern liest.

Unabhängig von Landesweit / Land NRW , drückt hier die Stadt noch zueltzt Ihren Stempel auf, wenn die Stadt sagt Testpflicht für Indoorsport oder Gastronomie, dann ist es egal was Land/Bund sagen, die Betreiber der Geschäfte schaffen es auch nicht sich da ständig zu informieren was heute/morgen gilt, deswegen nehmen die zur Kenntnis was die Stadt weitergibt/sagt, und punkt.

Es war auch ein Krampf in Erfahrung zu bringen ob J+J + Bion/Moderna nun als geboostert gelten oder nicht, aber Land NRW hat gesagt, siehe Anhang.
Habe mir auch mal das Video der Pressekonferenz vom Laumann gegeben... Lustig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2022-01-12 17_04_32-Window.jpg (20,8 KB, 18x aufgerufen)