Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2021, 09:08
ktm ktm ist offline
Vrischling

Vahrzeug: Vito W447 114CDI
Baujahr: 2016
Motor: 114 CDI 136PS
ktm´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Aufgewacht? Spätestens jetzt solltest Du verstehen, dass es nicht um Deine und unsere Gesundheit geht!!
Dann hoffe ich Dich auf einer der nächsten Demos zu sehen, um Dein freiheitliches Leben zu verteidigen……
ich weiß nicht auf welchen demos du teilnimmst, die demos und spaziergänge welche in meiner nähe organisiert wurden kann ich leider keinesfalls unterstützen.
ich bin ganz klar gegen eine impfpflicht gegen corona
- bei einer bedingten zulassung der impfstoffe
- wenn trotzdem kein schutz gegen erkrankung und weitergabe besteht
- wenn permanentes nachimpfen im halbjahresrhytmus - oder noch kürzer - nowendig ist.

ich bin für die impfung weil ich es als derzeit beste möglichkeit sehe der pandemie herr zu werden - impfung allerdings auf freiwilliger basis. der ganze 1, 2, 3g quatsch gehört abgeschafft. wenn die impfung nicht zu >99,9% vor infektion und weitergabe schützt testpflicht für alle oder keinen.

bei den demos und spaziergängen in meiner nähe kommt es leider zu einer ansammlung von leuten welche fake news verbreiten, dem linken und rechten rand der extremisten zuzuordnen sind. aber schön zu sehen dass sich linke und rechte extremisten mal einig sind und sich nicht gegenseitig bekämpfen und beschimpfen, war ein eigenartiges bild....
und das habe ich nicht den medien entnommen sondern selbst 3x erlebt als ich zufällig zu solchen spaziergängen und demos in der stadt dazugekommen bin beim einkaufen.