Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2021, 12:40
ktm ktm ist offline
Vrischling

Vahrzeug: Vito W447 114CDI
Baujahr: 2016
Motor: 114 CDI 136PS
ktm´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Meine tiefe Überzeugung sagt mir, dass es keine allgemeine Impfpflicht geben wird / geben kann!
der meinung war ich in ö auch. die kommt aber in ö mit 01.02.2022, trotz Deiner angeführten Gründe unten.

es gibt aber auch wieder österreich typisch gute schlupflöcher:
- jeder hausarzt kann die untauglichkeit fürs impfen bestätigen
- jeder psychologe kann die untauglichkteit fürs im impfen bestätigen

übrigens: der hausarzt aus dem bezirk liezen welcher über willhaben und anderer plattformen letztes jahr maskenbefreiungen verkauft hat wurde angeklagt. die anklage ist aber nicht zustellbar da empfänger unbekannt verzogen. gerüchte sagen er ist im kongo...

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Und das ist kein Wunschdenken von mir.
Erstens bringt das vermeintliche Impfmittel aufgrund multipler Impfdurchbrüche nicht den gewünschten Nutzwert.
Zweitens reden wir hier nicht von einer Impfung, sondern von dem staatlichen Zwang vorerst unbegrenzt oder lebenslang sich einer Dauermedikation mit ständig wechselnden Präparaten zu unterwerfen.
Drittens gibt es kein Impfregister zur Erfassung.
Und viertens haben sich heute etwa 50% (13 von 24) des Ethikrates gegen eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen.
fünftens hat es deutschland nicht mal geschafft genug impfstoff fürs anfang 22 zu ordern, damit geboostert werden kann. oder ist das marketing? will man durch medial angekündigte knappheit die leute zum freiwilligen impfen abholen?
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: