Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2021, 11:26
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Lächeln

Zitat:
Zitat von FW-Paule Beitrag anzeigen
Sei mir bitte nicht böse, das ist ahnungsloser, ignoranter BULLSHIT (!!!) den ich nicht mehr hören kann.

Du erklärst hier was ein klassicher Patient der Notaufnahme ist! Herzliche Glückwunsch. Ich platze gleich.

Komm mal ne ITS von einem Maximalversorger besuchen und mach mal 24h-Schicht mit.
-

Keine Sorge, ich bin Dir nicht böse.
Und gerne präzisiere ich Dir auch noch einmal wer denn so für gewöhnlich in den Notaufnahmen aufschlägt.
Das sind neben sehr besorgten Mitgliedern von Großfamilien wo der Patient über Schnupfen, Bauchweh e.c.t klagt, ALLE Fälle, wo das Schicksal meist ohne Vorankündigung zugeschlagen hat.
Jetzt so zu tun, als ob die Bereitschaftsärzte in den Notaufnahmen statt Schuss- und Stichverletzungen, Knochenbrüche, Vergiftungen, Verunfallte, abgetrennte Gliedmaßen, Alkoholvergiftungen, Herzanfälle u.v.m sich NUR NOCH um Corona-Patienten zu bemühen hätten, trifft die reale Lage so wohl nicht.
Wir haben in Deutschland ein runtergewirtschaftetes Gesundheitssystem, wo die Gewinnoptimierung der Krankenhausgesellschaften schon lange wichtiger sind, als das individuelle Wohl des Patienten.
Da ist die Politik dran schuld und sicherlich nicht China-Böller oder schwerkranke Patienten MIT beiläufigen Corona-Symptomen...

-

Gruss
Nico + Crew
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: