Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2021, 18:26
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Standard

[QUOTE=Eumeltier;475582]Ob absichtlich verschwörerisch oder auf die Schlagzeile optimiert oder einfach nur schlecht recherchiert lasse ich mal offen.

Zitat:
Zitat von purple Beitrag anzeigen
Mittlerweile reitet ihr doch ein totes Pferd. Nur noch 10 (die selben) Menschen, die hier diskutierend ihre Idiologien huldigen. Es ist Zeit abzusteigen.

Wie viele Mitglieder hat dieses Forum? Viele Hits, aber sehr wenige (fast keine) Kommentare, die nicht von den 10 selben Menschen kommen. Und möglicherweise viel Kopfschütteln.
Ist euch mal aufgefallen, dass im Durchschnitt immer weniger Mitglieder online sind? Ist zumindest mein subjektiver Eindruck, wenn ich seit Tagen auf die Zahlen "Onlineuser" sehe. Und auch die Themen insgesamt sind sehr übersichtlich geworden.
-

Alles schön und gut werter Staatsdiener, dass so wenige online sind liegt in erster Linie daran, weil fast alle beim Boostern sind!
Aber nun mal zu den wirklich wichtigen Punkten:
Kann es sein, dass Du nach Deinen letzten Unstimmigkeiten hier Deinem Dienststellenleiter von mir erzählt hast?!?
Seitdem habe ich so ein seltsames Echo in meiner Festnetzleitung und seit ein paar Tagen steht auch so ein seltsamer Lieferwagen mit einer langen Antenne vor meinem Haus!?
Antwort auch gerne per PN!!!

Gruss
Nico + Crew

Geändert von princeton1 (17.12.2021 um 18:29 Uhr)