Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2021, 11:26
ktm ktm ist offline
Vrischling

Vahrzeug: Vito W447 114CDI
Baujahr: 2016
Motor: 114 CDI 136PS
ktm´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Und keine Sorge, meine Worte überdenke ich ständig…-
Und deswegen nochmal:
Wie komme ich dazu im Jahr 2021 für den optionalen Kauf eines neuen Kraftfahrzeuges oder eines Motorrades mich gegenüber dem Personal auszuweisen?!?
Das wäre für mich völlig undenkbar!
Was geht der Empfangsdame oder anderes Personal meine Privatadresse oder mein Geburtsdatum an?!?
ich bin wieder voll bei dir.
ABER

das wort bzw. die aussage um die es mir ging hast du ?un?bewusst weg gelassen. nämlich dass sich gestandene geschäftsmänner erniedrigen weil sie sich gegenüber einer teilzeitkraft ausweisen müssen und den perso und app herzeigen müssen.
das klingt für mich so als ob die teilzeitkraft unwürdig wäre den gestandenen geschäftsmann überhaupt ansehen zu dürfen.
ich bin mir zu 99,9% sicher die teilzeitkraft hätte besseres zu tun wie perso und app zu vergleichen. die macht auch nur ihren job und hat jetzt noch eine weitere aufgabe mit zu machen...

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Nur so könnte man dann transparent + belastbar belegen, ob tatsächlich die beratungsresistenten Impfverweigerer Schuld an den erhöhten Intensivauslastungen sind.
ja ja und nochmals ja zum thema transparent und belastbar. warum man das in deutschland nicht hinbekommt? ich schätze mal weil sich keine behörde die arbeit machen will und lieber auf andere abgewälzt sieht.

liefert man zahlen/daten/fakten hat man ja schnell den verdacht das die zahlen nicht stimmen können und sieht sich angriffen ausgesetzt usw.

wie schon geschrieben, in oö sind aktuell (stand gestern) 73% der personen auf intensiv ungeimpft.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ktm für den nützlichen Beitrag: