Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2021, 08:49
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
lebenslangen ununterbrochenen Zwangsaufnahme von wenig erprobten und inhaltlich ständig wechselnden Gen-Cocktails vergleichen möchtest, war das jetzt meine letzte Reaktion auf Deine wirren Ansichten!

Das macht mir nichts. Dann bist Du halt schon zu tief auf den Grund Deiner Bubble abgesunken, als daß man mit Argumenten noch was erreichen kann.

Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder, wenn sich nichts von den bösen Voraussagen bewahrheitet hat.

Nur noch:
- wenig erprobt: Inzwischen sind weltweit mehr als 7 Mrd. Impfdosen gegeben worden. Es gibt wohl weniges, was besser erprobt ist. Und komm mir nicht mit Spätfolgen, denn die gibt es nicht, kann es prinzipbedingt nicht geben. Die von Dir postulierte Depotwirkung ist auch nicht existent.
- die bösen bösen Gen-Cocktails: was ist mit den mRNA-Messages, die ständig durch Deinen Körper wandern und Nachrichten von Zelle zu Zelle bringen? Haben die auch schlimme Folgen? Hören die Zellen dann auch nicht mehr auf, die angeforderten Proteine zu produzieren?
Die mRNA-Impfstoffe sind sogar mit geänderten Aminosäuren bestückt, so daß der Körper die überhaupt nicht kopieren könnte, da er diese Aminosäuren nicht hat. Also zerfallen die mRNA Teile und dann wars das mit der Protein-Produktion.
- zum Thema Gen-Therapie: Wer wirklich meint, darüber hinaus die Impfstoffe das Erbgut ändern: Es gibt tatsächlich ein paar funktionierende Gentherapien am Markt für die Korrektur von Erbkrankheiten. Da kosten dann zwei Spritzen mal eben 500.000 EUR. Oder auch 1.500.000 EUR. Wer meint, daß jetzt eine Impf-Spritze für paar -zig EUR das selbe kann... mit dem brauch ich dann nicht weiter diskutieren.
- A pro pos Genveränderung: Jede gezielte Züchtung ist auch nichts anderes als eine (langsame, über Jahrzehnte / Jahrhunderte gehende) gezielte Genmanipulation. Wenn man gegen Genmanipulation ist, dann sollte man nur noch Essen, was in der freien Natur irgendwo tiel im Wald wächst. Kein übliches Obst, Gemüse, Fleisch... die sind alle genmanipuliert...
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: