Zitat:
Zitat von ktm
ernsthaft? in deutschland gibt es nicht mal ein register mit gesundheitsrelevanten themen?
beispielsweise wo rezepte vermerkt sind wer was einnimmt? hilfreich zb. für sanitäter wenn jemand umklappt und sie dann nach identitätsfeststellung sehen diese person nimmt zb. insulin. dann kann man gleich mal in diese richtung prüfen und mögliche nebenwirkungen von medikamenten die man verabreichen will auf dies prüfen.
alles schön und gut, aber ich kann es mir nicht leisten für x tage nicht auf arbeit zu erscheinen ohne das ich mal bescheid sage was los ist...
und so fallen geschätzt schon mal 99% der berufstätigen um diese möglichkeit um.
|
-
Die fortschrittliche Industrienation Deutschland hatte auch mangels Register im Frühjahr 2021 nur die vermeintlich priorisierten älteren Personen wegen der Impfung angeschrieben, die der amtlichen Vermutung nach aufgrund ihrer Vornamen wie: Maria, Elfriede, Horst, Hubertus und Adolf der älteren Generation zuzuordnen sind...!
Die Erkenntnisse wurden dann per 56K Fax-Übertragung an die Gesundheitsämter weitergeleitet...!
-
Gruss
Nico + Crew