Zitat:
Zitat von sessi
Die Symphtome hatte ich geschildert, ich bin kein Arzt,
Die Hausärzte kenne ich alle, denn so viele gibt es bei uns nicht.
Aber nennen werde ich Dir keinen, weil das nicht zielführend ist. Der Hausarzt wird Dir erklären, dass es eine Schweigepflicht zu seinen Patienten gibt.
Aber ich sehe schon, dass Du ein Impfschäden-Leugner bist. Selbst wenn ich hier ein Treffen organisieren würde mit den Geschädigten, würde das gar nichts bringen, weil die Aussagen der wirklich Betreffenden in Euren Augen falsch sind.
|
Wie kommst Du drauf, dass ich ein "Impfschäden-Leugner" bin? Jede Form der Immunisierung/Impfung hat auch immer einen (i. d. R. geringen) Anteil an unerwünschten Wirkungen. Mit kurzfristigen und langfristen Folgereaktionen. Impfschäden gab und gibt es bei allen möglichen Impfungen. Da gibt es nichts zu leugnen.
Diese von dir geschilderte Häufung ist aus medizinischer Sicht sehr bemerkenwert. In der Regel spricht hier nichts gegen einen kollegialen Austausch, zumal Personendaten hier ja nicht besprochen werden. Die Schweigepflicht ist hier gar kein Thema. Vieleicht bringt es den Spezialisten in diesem Bereich einen Erkenntnisgewinn.