Zitat:
Zitat von FW-Paule
Nur mal so Interesse halber: Wie haben sich diese 10 schweren Impfschäden denn medizinisch genau dargestellt? Wie und von wem wurde das diagnostiziert?
Könntest Du mir bitte per PN die Kontaktdaten der Ärzte für medizinische Rückfragen schicken?
|
Die Symphtome hatte ich geschildert, ich bin kein Arzt,
Die Hausärzte kenne ich alle, denn so viele gibt es bei uns nicht.
Aber nennen werde ich Dir keinen, weil das nicht zielführend ist. Der Hausarzt wird Dir erklären, dass es eine Schweigepflicht zu seinen Patienten gibt.
Aber ich sehe schon, dass Du ein Impfschäden-Leugner bist. Selbst wenn ich hier ein Treffen organisieren würde mit den Geschädigten, würde das gar nichts bringen, weil die Aussagen der wirklich Betreffenden in Euren Augen falsch sind.
Das Problem Wahrheit, wann ist etwas wahr? Wissenschaftlich gesehen glaubt ein Mensch nur an die Wahrheit, die er für richtig hält. Genau das erleben wir gerade. Ich mache mir selbst, sehr viele Gedanken darüber, warum so viele Menschen diesen Schwachsinn glauben, der uns täglich präsentiert wird. Wo ist der normale häusliche Verstand geblieben? Liegt es daran, weil ich Ossi bin und eine Diktatur viele Jahre miterlebt habe? Liegt es daran, dass ich so gut wie kein Fernsehen schaue? Kann es sein, dass ich vielleicht völlig daneben liege? Dann grübel ich und komme immer wieder zu der Überzeugung, nein ich liege nicht falsch. Ich schade niemanden, akzeptiere auch andere Meinungen und vor allem verabscheue ich Gewalt und Diktatur. Wie gesagt ist jetzt meine Überzeugung, die müßt Ihr nicht verstehen, aber ihr müßt diese akzeptieren. Wenn nicht, seid Ihr schon Teil dieser Diktatur.