Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2021, 10:29
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Cool

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in meiner Jugend schwer tat, mir wirklich vorzustellen, wie es sich für Bürger in der damaligen DDR anfühlen musste vom kommunistischen Erziehungsstaat reglementiert, sanktioniert und von selbstverständlichen Freiheitsrechten isoliert zu werden!

Jetzt im Jahr 2021 wo knapp ein 1/4 des völlig gesunden und unbescholtenen Souveräns nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln Weihnachtsgeschenke kaufen dürfen, als überzeugte Christen nicht die Weihnachtsmesse in der Kirche besuchen dürfen, nicht mehr mit ihren Kindern in Kinos dürfen, auf geöffneten Weihnachtsmärkten ohne 2G Status ihren Kindern keine heißen Mandeln kaufen dürfen, wiedereinreisende deutsche Urlauber hinter der heimischen Grenze von Polizisten mit MPs in der Hand nach Zertifikaten gefragt werden, Jugendliche von hypermotivierten Polizisten in ihren Streifenwagen durch Parkanlagen gejagt werden, harmlose Silvestertraditionen untersagt werden, Bürgern der Friseurbesuch verweigert wird und staatliche Exekutivkräfte in die Privatsphären eindringen weiß ich nun im Jahr 2021 wie es sich in einem totalitären und diktatorisch geführten Unrechtsstaat anfühlt...!
Und die öffentlich finanzierten ehemals unabhängigen Medien fungieren völlig unkritisch als Verteiler der politischen vermeintlich alternativlosen Machtverordnungen...

Und das Ganze angeblich wegen einer lächerlichen Hospitalisierungsrate von 0,006% der Gesamtbevölkerung...!!!
Und wir reden hier nicht von Ebola oder der Pest...

Deutschland entwickelt sich schleichend zu einem Bootcamp für politisch unbeugsame Staatsbürger.
Wir haben jetzt die Situation, dass völlig unbescholtene, aber ungehorsame selbstdenkende Bürger sich ohne Anklage oder Gerichtsverfahren massive Einschränkungen ihrer Freiheitsrechte zu beklagen haben und sie sich so quasi im offenen Maßregelvollzug befinden!

Wird leider noch etwas dauern, bis die gehorsamen Ja-Sager selbstkritisch erkennen werden, dass sie sich desorientiert auf dem Irrweg befanden...

-

Gruss

Nico + Crew

Geändert von princeton1 (13.12.2021 um 10:34 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: