Tut mir leid aber Deine Aussagen haben ebenfalls nichts mit Logik zu tun.
Bei Deiner ersten Antwort fällt mir spontan ein Sprichwort ein: Der Teich war im Durchschnitt 30cm tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen. Wenn Du mir schon vorrechnen willst, wieviel Prozent hier geimpft sind und wieviel nicht, dann mußt Du schon hier her kommen und das Faktenmäßig aufnehmen. Alles Andere ist Kaffeesatzleserei. Mit anderen Worten Deine Rechnerei ist nichts wert. Ich könnte ja auch diskutieren, 10 schwere Impfschäden gegen einen Toten, der eine Lungenentzündung hatte.
Es gibt genügend andere Medien, die was ganz Anderes publiziert haben, bei dem Thema Indien. Mehr sage ich auch nicht mehr dazu. Die Diskussion bringt hier auch nichts, denn jeder glaubt an die Wahrheit, die er glauben möchte.
Wir werden hier stets und ständig gegenseitig irgendwelche Publikationen und Quellen vorzeigen, die der Andere nicht akzeptiert oder für Lügen hält.
Es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er öffentlich rechtlichen Sendern alles abkauft und dies als ultimative Wahrheit verteidigt oder sich selbst Gedanken macht und auch mal hinterfragt und als Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikaler hingestellt wird.