Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 08:34
Benutzerbild von sessi
sessi sessi ist offline
Moderator

Vahrzeug: Vito111CDI und Vito116CDI4x4
Baujahr: 08 12
Motor: 2,2 CDI
sessi´s Fotoalbum

Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- SHK Saale-Holzlandkreis -[Deutschland]- VK 8 8 8
Standard

zu1: 4 Tage nach zweiter Impfung Zusammenbruch im Einkaufsmarkt, Notarzt, Klinik, Herzmuskel. Sankra-Fahrer nach zweiter Impfung drei Blackouts (Filmriß), einer davon, während des Dienstes. Alle anderen Thrombosen, über mehrere Monate hinweg und z.T. permanent (Öfters kein Gefühl mehr in den Beinen, es können die Arme permanent nicht mehr angehoben werden). Wird alles wegdiskutiert, kann ja gar nicht sein, das hat überhaupt nichts mit der Impfung zu tun! Warum das aber trotzdem so ist interessiert hier keinen und das ist für mich arrogant und selbstherrlich. Und solange mir keiner das Gegenteil beweist sind das für mich Impfschäden.
Im Gegensatz dazu kenne ich nur einen der an Corona gestorben ist, der war alt und Lungenkrank.

zu2. auf Umfragen gebe ich schon lange nix mehr, die sind alle nicht valide! Die kann man Ergebnisorientiert gestalten. Ich glaube auch nicht, dass man eine umfassende landesweite Befragung, in diesem Zeitraum, gemacht hat, wäre auch nicht durchführbar. Zum anderen werden mit Sicherheit bei dieser Onlinebefragung alle ungeimpften Ärzte und Pfleger nicht beteiligt haben. Das behaupte ich jetzt einfach mal so.

Wenn ich den Herrn Lauterbach in seiner letzten Bundestagsrede so höre, muß ich unweigerlich an die deutsche Geschichte denken. Eine Rede ohne einen einzigsten Fakt, aber propagandamäßig aufgebauscht und dazu tobender Beifall. Da denke ich sofort an die 30iger Jahre im letzten Jahrhundert. Nur die Retorik war grottenschlecht, alles abgelesen. Desweiteren in der DDR wurde auch von einem Staatsoberhaupt (Ulbricht) vor allen Menschen gesagt: Keiner will hier eine Mauer bauen" und was lehrt uns die Geschichte? Wir haben es ALLE erst in diesen Monaten live miterlebt, wie alle Politiker, die Macht in Aussicht gestellt bekommen haben, umgefallen sind.

Übrigens Bill Gates hat sein nächstes Versprechen schon seit ein paar Wochen bekanntgegeben: Die nächste Pandemie ist 10 mal so schlimm, wie die Jetztige. Sein erstes Versprechen vor 9 Jahren: Ich werde die ganze Welt durchimpfen, hat er ja fast geschafft. Keiner fragt nach, was in Indien und Afrika passiert ist mit seinen Impfungen vor ein paar Jahren. So was gehört normalerweise vor ein Menschrechtsgericht.

Fakten hin, Fakten her, ich sage es noch einmal. Wer glaubt nach Corona ist wieder alles gut, ist ein Träumer und kann nicht denken.

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sessi für den nützlichen Beitrag: