Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.12.2021, 23:44
Benutzerbild von fluky
fluky fluky ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: M
Vahrzeug: Vito 120 CDI Mixto lang
Baujahr: 2007
Motor: 3,0 CDI
fluky´s Fotoalbum
Beiträge: 1.032
Standard

Zitat:
Zitat von purple Beitrag anzeigen
Und was willst Du uns damit sagen? So traurig diese Schicksale auch sind, aber sollen das Folgen einer Impfung sein?
Der Vater der Tochter hat sich angesteckt und liegt deshalb im KKH. Doch nicht, weil er geimpft worden ist.
Die Mutter liegt im Krankenhaus, weil sie sich angesteckt hat. Da ungeimpft hat dass doch auch nichts mit dem Impfen zu tun.


Du schreibst, dass Dein Freund kein Corona hat und auch nie Corona gehabt hat. Das widerspricht doch aber der Aussage des Spezialisten, dass er sich infiziert haben soll. Weshalb liegt er denn nun im KKH?

Hat jemand der frisch geimpft worden ist und sich infiziert hat andere/spezielle Coronaviren? Woran erkennt man denn, an wem bzw. an was man sich mit Corona infiziert hat? Wie kommt der Spezialist zu dieser Aussage?


Sei mir nicht böse, aber Deine Angaben sind für mich widersprüchlich und so nicht nachvollziehbar.
Achso, länger andauerende Beatmung geht nur unter Vollnarkose / künstlichem Koma und dann ist man im Regelfall bewegungsunfähig.
Die nichtinvasive Beatmung kann nur über max. 3-5 Tage durchgeführt werden, da eine längere Anwendung mit einer extrem hohen Sterblichkeitsrate einhergeht.
Das war nicht bezogen auf die Impfung sondern dahingehend das du ein hohes Risiko hast trotz Impfung und vielleicht ohne diese Experimentelle Notzugelassene Impfung eventuell besser dran bist?!
Das mit meinem Biosnischen Freund weis ich von seiner Frau die ihn im KH besuchen darf, mein Wissen darüber bestehen nur aus den oft 4 stündigen Erzählungen seiner Frau, wo ich glaube das sie keinen Grund hat mir eine Story zu erzählen und die schon schlimme Sache noch zu Dramatisieren. Nachdem du ja so genau weist wie das mit dem Beatmen funktioniert, kann ich dir leider nur sagen er hängt nach wie vor am Beatmungsgerät wird aber nicht mehr über einen Tubus im Mund beatmet sondern man hat ihn über die Luftröhre inzwischen intubiert und angeblich ist er wach. Allen Unkenrufen zum trotz.
Wie sich die Krankheit jetzt genau nennt weis ich nicht, werde ich aber beim nächsten Telefonat erfragen, denn ohne Quellennachweis ist man ja ein Verschwörungstheoretiker. Damit auch deine liebe Seele seine Ruhe findet.
__________________
Gruß Robert
Clubbeitrag 2024 bezahlt
Vito 120 cdi
Kawa ZX10R
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: