Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 11.12.2021, 19:11
Eumeltier Eumeltier ist offline
V-Experte
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: PR
Vahrzeug: Viano FUN lang / Vito lang
Baujahr: beide 2011
Motor: beide 3.0CDI
Eumeltier´s Fotoalbum
Beiträge: 569
Standard

Und was den entsprechenden Leuten passiert wäre, wenn sie ungeimpft gewesen wäre, ist doch völlig unklar. Was soll das beweisen.


Im besten (normalen) Fall schützt die Impfung gegen eine Infektion.
Im zweitbesten Fall schützt die Impfung nur gegen einen schweren Verlauf.
Im schlechtesten Fall schützt die Impfung nicht (meine Schwiegermutter haben sie inzwischen das vierte Mal geimpft, da sie aufgrund der Immunsuppressiva, die sie nehmen muß, keine Antikörper ausbildet).
Daß die Impfung im Falle einer Covid-19 Infektion sogar einen negativen Effekt haben könnte - dafür gibt es null,garnix an Hinweisen.
Irgendwelche dubiosen Forscher haben mal ein Paper abgeliefert, daß es einen ADE-Effekt geben könnte. Das haben die am Computer simuliert und haben im selben Paper zugegeben, daß sie in der Realität keinen einzigen Hinweis darauf finden konnten. Bis dahin hatten aber all die Querdenker nicht gelesen, die die Veröffentlichung fleissig geteilt haben...



Und direkte Langzeitfolgen der Impfung... alle möglichen Impfkritiker kennen angebliche Leute, die diese hätten.
Abgesehen davon, daß das die Statistiken überhaupt nicht hergeben - ich kenne halt auch niemanden mit Langzeitfolgen. Und in meinem Umkreis sind die meisten geimpft. Laut Telegram leiden dermassen viele an Impfschäden, da müßte ich auch welche kennen...
Mit Zitat antworten