Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2021, 18:59
Benutzerbild von fluky
fluky fluky ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito 120 CDI Mixto lang
Baujahr: 2007
Motor: 3,0 CDI
fluky´s Fotoalbum
Standard

Also um nur mal ein Beispiel zu nennen. Ein guter Freund von mir 2 mal Geimpft lag mit inneren Blutungen auf der Intensiv, der Grund dafür war seine Tochter auch 2 mal geimpft die von der Arbeit nach Hause gekommen ist die 3 Kids, ihren Mann, ihre Mutter (ungeimpft) und ihren Vater doppelt geimpft (die alle in einer Großfamilie in einem Haushalt leben) angesteckt hat. So der Vater mit inneren Blutungen auf Intensiv die Mutter mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Da frag ich mich was mir lieber ist!

Ich könnte hier etliche Beispiele benennen vielleicht noch eins.
Ein Kumpel von mir war Ende August mit mir in Rijeka auf der Rennstrecke (mit negativem Test keine 24 Std alt) er immer in der selben Pension ich im Wohnwagen an der Renne.
Er liegt seit Anfang September auf der Intensiv wird beatmet kann sich nicht Bewegen und ist in Bosnien nur knapp, dank seiner Frau die ihn mit der Polizei aus dem KH herausgeholt hat, als Organspender den Verbrechern dort entgangen. Er wurde nach Österreich überführt wo er lebt. Dort im KH wurde ein Spezialist aus München eingeflogen um festzustellen was mit ihm ist und laut diesem Spezialisten, kann er sich nur bei einem frisch Geimpften angesteckt haben. Er hat und hatte nie Corona. Bis jetzt kann er an einer Hand 3 Finger 3mm bewegen. Er ist einer der den Mist vielleicht nicht überleben wird, Gott bewahre ihn davor.

Das hat mit Telegramm nix zu tun auch wenn du anderer Meinung bist.
Kawa ZX10R

Geändert von fluky (11.12.2021 um 19:07 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: