Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2021, 07:29
Plasma Plasma ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Vito
Baujahr: 2017
Motor: k.A.
Plasma´s Fotoalbum
Standard

@mcv
Das du mit dem Wortlaut und Zitaten der Medien erklärst, was für eine tolle Zukunft auf uns wartet, mit selbstfahrenden Autos und bunten lustigen Lichtern, ist ok.

Aber kritisch hinterfragen und nach Beweggründen suchen halte ich für sehr wichtig.

Ich sehe meine Freiheiten schwinden und eine flächendeckende Kontrolle. Das stellst du als Zukunft und neue Normalität dar, was mir einfach nur aufstösst. Unter dem Deckmantel der Sicherheit, der Mensch ist Fehlerquelle Nummer 1.
Das wollte der Macintosh auch nicht wahrhaben, dass sein Tesla nachgewiesener Maßen alles filmt und übermittelt, wer weiss wohin.
Google mal nach Amazon Fahrerkamera.
Wenn in Zukunft die Kamera entscheidet ob du richtig oder falsch gefahren bist wird's duster.

Mit unserer deutschen Clownshow, irgendwo zwischen Fips Asmusen Flachwitz und Aggro Trump mit linken Stammtisch Parolen wird das entschieden.
Ich hätte gern eine intelligente, mittige Regierung, mal rechts und mal links entscheidend, je nach Thema. Auf keinen Fall rechts oder linksradikal lobende, ungebildete Halbaffen.
Aber diese Menschen entscheiden angeblich über das E Auto.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: