Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2021, 21:31
milka
Gast

milka´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Silvio B Beitrag anzeigen
Hallo und guten Morgen ihr" Raufbolde 😉 ,,

GsD können Menschen in Deutschland zweier Meinung sein und ein jeder kann mit seiner Meinung weiterhin unbeirrt seiner Wege gehen. Man nennt sowas Meinungsfreiheit. Streitkultur ganz allgemein ist immer gut. Soweit zu euch zwei. Beim Thema zeitliche Verschiebung verspüre ich etwas Streitlust ;-) in mir, da ich jeweils im August eines Jahres meine komplette Urlaubsplanung inklusive Nulltage als Schichtler einreichen muß und somit absolut Null flexibel bin. Spontane zeitliche Umplanungen möchten also jeweils bis August diesen Jahres für wann auch immer nächsten Jahres Verbindlich und am besten in schriftlicher Form mir angegeben werden. In ca 15 Jahren sehe ich das als Rentner natürlich anders 😉.

LG Silvio.
Das Problem mit dem Urlaub kenne ich zu genüge, ich habe genau so auch "genießen" dürfen. Wie wahrscheinlich 70% der Arbeiteten. Unter diesen Voraussetzungen werden ganz viele auf "normalen" Urlaub "verzichten" müssen. Es sind einfach viel zu viel Dinge die in Deckung kommen müssen, damit der gewohnte Urlaub möglich ist. Das wird mindestens in diesem Jahr, ich vermute wahrscheinlich auch noch im Jahr 2022 so sein. Das normale Leben wie wir es bis 2019 kannten, wird in den nächsten 5-10 nicht mehr statt finden. Also, zu deiner Rente wirst Du wieder geplanten Urlaub auch wie geplant durchführen können. Vorausgesetzt, es kommt nix Neues. Dafür stehen die Chancen aber leider recht hoch.

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt.