Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2020, 10:45
milka
Gast

milka´s Fotoalbum
Standard

Hallo ,
ich denke, wir haben uns jetzt sooo lange eingeschränkt. Wir sind größtenteils keine Teenys mehr. Wir sollten vorsichtig und vernünftig BLEIBEN! Man MUSS Gesetze nicht AUSREITZEN!!! Sie bilden ein maximalen Rahmen! Ein Virus hält sich nicht an Gesetze und wird durch diese auch nicht gebremst. Der schlägt erbarmungslos zu, wenn er dazu Gelegenheit hat. Das zeigt er immer wieder Mal! Dann lieber ALLE so gesund wie eben im Herbst wieder treffen.
Eine Vorstandswahl will vorbereitet sein, es wäre unfair den Vorstand jetzt auf die Schnelle zu etwas zu drängen was nicht sein muss. Ich habe Vertrauen zu ihm und er macht seine Sache vernünftig. Wir haben letztes Jahr kein Clubzelt gebraucht, ich sehe kein Grund warum es dieses Mal über's Knie gebrochen werden soll. Es wird sowieso etwas anders ablaufen MÜSSEN wie sonst. Das sind wir auch Andre' schuldig, der dies dann u.U. auch ausbaden muss.
Also auch wenn es etwas nervt, Vernunft, auch innerhalb des gesetzlichen Rahmen, ist angesagt! Die Gesundheit ALLER geht vor!

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

Geändert von milka (27.05.2020 um 10:48 Uhr)