Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2020, 13:27
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Marco Polo 3.0
Baujahr: 2009
Motor: 3.0CDI
McOtti´s Fotoalbum

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard

Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen
Mädels, bevor Ihr Euch haut, es wird keinen Clubanhänger zum Gurkentreffen geben. Ebenso dessen Inhalt nicht. Also zankt Ihr Euch um garnix. Friede sei mit Euch! Ab in den Buddelkasten und nicht streiten!

... den Clubhänger gab es voriges Jahr ja auch nicht - trotzdem war der Grill da.
Das hat nix mit Zank zu tun nur sollte man wissen wwwwwwie man ohne Holzkohlen und Gasgrill das Essen warm bekommt...
Ich für meinen Teil habe zwar einen kleinen Gasgrill - aber wo bleibt dann die Gemeinsamkeit ( und kommt mir nicht mit Corona)?
Wenn jeder "Seins" macht können wir ja auch zu Hause bleiben und im Garten den Grill anwerfen. ( das mit dem "SEINS" ist mir im übrigen schon die letzten Jahre aufgefallen - früher gab es kein "meins" sondern "unseres" aber je mehr Wohndosen ( mit Ihren vielen Möglichkeiten) auftauchen desto weniger wird zusammen gemacht ( z.b. gemeinsames Frühstück) Im MP hat man nicht sooo viel Platz da bietet sich an vieles zusammen zu machen - das ist auch ein Punkt waerrum das Clubzelt immer weniger genutzt wird - was schade ist.

So jetzt könnte Ihr mich dafür steinigen....

Gruß Uwe

Gruß Uwe
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: