Zitat:
Zitat von Plasma
@Klaus
Wenn jedes Mal wenn ich etwas schraube hier einen Beitrag eröffne, wirds Ärger mit dem Admin geben.
|
Hmmmm
Nabend und frohe Ostern.
Ich glaube nicht das „was“ jemand postet wen erregt, sondern auf das „wie“, ankommt!
Die Toleranz die Thomas gelebt hat, ist für mich ein Schlüssel den ich auch bei den anderen Moderatoren so wieder finde.
Möchte heißen: Da wird mit Sicherheit auch das ein oder andere Wort verkniffen und nicht gleich reingegrätscht. Also Sympathien oder nicht, werden einen Einfluss haben dürfen, aber nicht durchgereicht als solches. (Was wiederum mehr eine Stärke ist.)
Herr Nico ist eine Frohnatur, (egal welchen Preis er dafür zahlen durfte) seine Beiträge haben immer einen Spaß mit an Bord.
(Wen es nicht erfreut, oben rechts. X)
Wer was mit seinen „Brocken“ macht, ist auch durchweg egal. Bei jedem kann man aber was herausziehen mit der passenden Einstellung dazu.
Ob einer ein Stehfahrzeug hat, ein Schöndingens, Arbeitstier, überdurchschnittlich wie unterdurchschnittlich, in welcher Richtung auch immer.
Es steht keinem ein Urteil zu. Eine Meinung darf aber zu jedem. Nur, ob man sie Kundtut und wie ist dann die andere Sache.
Da machen die Moderatoren hier einen Job wo sich andere Foren erst einmal ne Scheibe schneiden dürfen.
Da die Welt genug „Probleme“ mit uns hat, darf auch jegliche Form von „Unsinn“ erlaubt sein.
Und solange es über eine jeweilig gespannten Gürtellinie ist, darf man auch zulassen.
Wer sich nicht Sachbezogen streiten kann, sollte es lernen oder sein lassen.