Zitat:
Zitat von v-dulli
Du hast vielleicht Sendungen von denen gesehen aber hast Du da auch mal genau hingeschaut? Ist Dir schon mal aufgefallen dass die zeitweise andere Klamotten an haben und sich draußen innerhalb einer Sendung schon mal mehrfach die Lichtverhältnisse massiv ändern?
Warst Du womöglich schon mal bei einer, ach so erfolgreichen, Reparatur dabei?
So ein Film ist sehr geduldig und glauben tue ich das was ich selbst sehe und nicht das was mir ein Bild oder Film zeigt.
|
Hallo Helmut,
warst Du schon einmal bei einem Filmdreh dabei?
Hier funktioniert nicht immer alles zum ersten mal, deshalb ist es nicht verwunderlich wenn sich die Lichtverhältnisse ändern oder sich die mitwirkenden einmal umziehen, warum auch immer.
Bei manchen Dreharbeiten passieren die unglaublichsten Sachen, sieh dir mal den ersten Ben Hur Film an, da rennt doch tatsächlich ein Darsteller mit einer Armbanduhr herum.
Auch mein Arbeitgeber ist in der Öffentlichkeit sehr umstritten, mir würde es aber niemals einfallen ihn bis aufs letzte zu verteidigen, weil ich genau weiß das auch vieles Mist ist was da gemacht wird.
Übrigens auch ich sehe mir die Sendung mit den Autodoktoren gerne an, auch wenn mir bewusst ist das da nicht alles real ist.