Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2020, 08:10
Pascha Pascha ist offline
Frequent Vlyer

Vahrzeug: Viano kompakt
Baujahr: 10/2009
Motor: 2.2 CDI
Pascha´s Fotoalbum

St. Gallen -[Schweiz]- SG St. Gallen -[Schweiz]- ******
Standard

Zitat:
Zitat von princeton1 Beitrag anzeigen
Und wieder eine Illusion geplatzt...-

Das ging mir vor Jahren mit einem Autoradio auch so....

In der Zeit, als Radio's noch Kasettenlaufwerke hatten...

Die beste aller denkbaren Ehefrauen war damals ein Semester vor mir fertig und wir haben alle Kohle zusammengekratzt um einen gebrauchten Golf2 Diesel zu kaufen (Weg zur Arbeit - alles andere haben wir damals immer auf zwei Rädern gemacht, aber ich schweife ab - sorry)

Ich: "Schatz, in das Auto muss aber ein gutes Radio mit abnehmbarem Bedienfeld, Verkehrsfunk, Kasettenlaufwerk, Senderspeicher, etc."

BADEF:"OK - kümmerst Du dich darum?"

Ich sofort zu Saturn gerannt und mich für das deutsche Premiumprodukt GRUNDIG entschieden - stundenlange Telefonkonferenz im Geschäft mit der BADEF (Handys konnten damals telefonieren und SMS, sie waren von Siemens und gross wie ein Backstein - sorry, ich schweife schon wieder ab...), sie war damals schon unser "Finazminister"...

Zu Hause alles Werkzeug zusammengesucht um das Teil einzubauen (gute Blaupunkt Lautsprecher hatte ich noch, ich schweife schon wieder ab...),

Den Karton geöffnet - das Objekt der Begierde (ich rede in diesem Fall vom Radio und schweife schon wieder ab) ausgepackt und...?

Auf der Rückseite des teuren GRUNDIG Radios eine schönen Aufkleber gefunden:
Proudly produced in Portugal for GRUNDIG Germany

Frohes Schaffen