Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2020, 18:34
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von Macintosh Beitrag anzeigen
Ich rate zu einem guten Aluhut Klaus, ich kann nur sagen...so langsam wird Pathologisch mit diesen Verschwörungstheorien und ich würde mit mal Hilfe holen.
Mac
... bei wem?

Aber nein, da kommt noch „so einer“. Also ein Altbekannter.
Auch einen schönen Tag als solches. (Ich sage mal so weit es geht bei dem Heuer!)

Zu meinem Glück habe ich zuvor ein Näpfchen hingestellt wo du rein getreten bist. Von daher darf ich mal.
Wer es persönlich nehmen möchte, nur zu, aber dann AUCH die STELLEN aufzeigen wo es geschieht. Ansonsten sehe ich es als Konstruktiv an, was ich von mir gebe.

Somit steh zu Deinem und hau mir beweisbares um die Ohren Herr Mac. Ansonsten bist du nicht mehr als ein Parolenadjutant.
Dem Herrn Purple hatte ich an anderer Stelle auch schon mal die Möglichkeit gegeben mir seine „Parolenart“ mit Beiweisen zu untermauern da er meinem Wort einem Unglauben attestierte.
Dem ist er nicht nachgekommen, trotz klarem Angebot.

Jetzt könnte ich Mutmaßen:! Er will es nicht glauben; Er kann es nicht glauben; Er ist in „seinem System“ auch nur ein Gefangener.
Auch ist das Polizeilogo für was gut! Um solchen wir mir Angst zu machen! Einzuschüchtern mit dem Hintergrund das deren Ideologen die bessere/n sei/en! Was ist da aber im Wirklichen?

Wie weit ich für meine Überzeugungen gehe, darf sich jeder Denken wie er möchte.
Ich weiss wo ich Aussteige. Wer mein erhobenes Haupt nicht leiden mag, möge es abschlagen.

Warum das auf irgendwas hinweisen wie eine Diskussionsgrundlage zu ermöglichen, weil ich mir nicht das selbe vorwerfen lassen möchte wie es meiner Elterngeneration geschah.

Ich leugne nichts daraus. Was ich aber immer vermisse, eine halbwegs korrekte Beweislast.
So wie immer nur ein Ergebnis verurteilt wird, aber nie was dazu führte.
Es kommt wie hier, aber immer nur Verschwörungs-blaaa-blaa-bla.

Somit frage ich nur höflich nach, bei welcher Blindheit kann ich behilflich sein?

Wozu soll mir ein Aluhut dienen? Konkretisiere diesen Wunsch oder was es ist! Ein Rat, für was?
Das ich weiter denken kann als wer auch immer?! Mag sein. Anders, für mich zum Glück, vermutlich! Denn ich weiss wofür. Ist das ein Fehler! Worauf bezieht der sich?

Ich stelle nur so fest und gehe auch nicht in Deckung. Auch für keine These. Somit dürfte es doch ein Leichtes sein, mich zu Fall zu bringen. Aber macht es endlich oder geht aus dem Weg.
Bleibt zu guter Letzt, wer ist ein Heuchler und wer nicht!