Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 27.03.2020, 13:36
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: 34519 Diemelsee
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
Beiträge: 1.175

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von Amtswalter Beitrag anzeigen
Ich hab mich aus Sicherheitsgründen im Falle eines Unfalls für die Windowbags im Fond entschieden. Leider gibt es dann keine Ausstellfenster mehr. Warum das technisch nicht möglich ist, würde mich auch interessieren.

Das Schiebedach habe ich bisher nicht vermisst und ist mir zu teuer.
OK, Herr Benz wird seine Gründe haben, (manches scheint komisch, hatte ich bei dem 639 auch bei ein paar Dingen!)
Wie jemand Sicherheit interpretiert, stelle ich nicht in Frage.

Wer kein Schiebedach mag, mag es nicht und oder braucht es nicht. (Von daher hatte ich das schon ausgeklammert.)
Ich kenne auch Leute die sagen das es ihnen zu laut ist im geschlossenem Zustand. (Wer dann mehr Flott fährt, hat für sich andere Parameter als ein Frischluftvernatiker. Hatte vor zwei Wochen nen MEGANE vom Kumpel hier. Keine 5° und Windig. Nach neuer Kupplung bin ich dann ne größere Runde um den Teich, haben mich ein paar Kabriolettfahrer ungläubig angeschaut die es geschlossen trieben! Ich bin hat ein Offenfahrer.

Teuer!!! JA-nee-is-klar! Was kostet das Adaptive Licht? Netto knapp 2K. :O Hab ich abba nich gesagt, viel mir nur so in dem Zusammenhang. -Räusper-
Wenn du dir mit allem Sicher bist, dann dran erfreuen und viele Schöne Km wünsche ich.

PS, war nicht die Tage im anderem Tread ein C4 für den W447 im Gespräch!
__________________
MfG, Klaus
Ihr wundert euch dass ich so anders bin? Ich wundere mich das viele so gleich sind.
Mit Zitat antworten