Ahhhmmm, ihr betrachtet die Nummer aber schon differenziert! Oder hat wem der Mainstream völlig eingeholt?
Sich zu schützen, jeder wie er mag wie meint. Andere Personen darauf aufmerksam machen, „Komm mir nicht zu nah!“ ist auch Legitim.
Wenn ich aber schaue, ne anders, wenn ich da wie es mir möglich ist hinter zu schauen, ist die Nummer genau das was die Regierung braucht um uns Volk die Hammelbeine so lang ziehen zu können wie sie es bis Dato noch nicht vermochte.
Die Wirtschaftskrise wäre eh gekommen. Jetzt ein wenig früher mit dem passendem Alibi im Gepäck. Bargeldlos wird jetzt garantiert auch kommen. Weils die da oben gern so hätten, schon seit längerem.
Ich frage mich nur wie die „Etablierte Gemeinde“ dann ihrer „Sonderzahlungen“ hinbekommen! Die Geberseite wie die Nehmerseite!
Aktuell ist Toilettenpapier eine harte Währung. Freunde von uns liefen gerade Trocken. Zum einen weil sie schlecht zum Einkaufen kommen und wenn, dann ist Das leer!
Mal sehen wie sich das so weiter gibt! Meine Seilschaften funktionieren. (Muss ich sagen „Zum Glück?“)
Oder weil ich mich zu „normalen“ Zeiten passend drum kümmere?