Moinsen,
Hab auf den Hamburger Motorradtagen ein Moped bestellt.
Da dieses aus Bella Italia kommt verzögert sich die Lieferung, nein noch nicht genug, jetzt dürfen die Shops keine Mopeds mehr verkaufen und die Zulassungsstelle? Ja online bekommt man einen Termin, aber ob der eingehalten wird ist zur Zeit fraglich....
Da ich noch einen Gepäckträger anbauen lassen möchte, gibt es wohl die Möglichkeit das Moped doch auszuliefern, allerdings immer noch ohne Zulassung.
Da wir aber sowie so bald alle in Quarantäne kommen, kann ich das Moped auch beim Händler stehen lassen...
Man kann sich drehen wie man will, das Virus stellt sich quer und vermiest einem nicht nur die Freizeit oder auch Freiheit.
Ich bleib soweit möglich zu Hause, ohne sozialen Kontakt, meine Frau findet das gar nicht gut, dass ich ihr jetzt ein Zelt im Garten aufgebaut habe...
Nicht desto trotz sollten wir unser Verlangen nach Freiheit erst einmal zurückstellen und mir dem A r s c h zu Hause bleiben.
Ich selber weiß noch nicht wie es weitergeht, meine kleine Firma hat noch ca. für 10 Tage zu tun, und dann? Vom Kurzarbeitergeld kann keiner lange überleben, alle haben kosten die bezahlt werden müssen, keiner kann zum Vermieter sagen du bekommst nur 60%, mehr bekomm ich auch nicht.
Geht doch mal einkaufen und bezahlt nur 60% des aufgerufenen Preises. Die Gesichter möchte ich mal sehen....
Die Geschichte geht nicht nur einen oder zwei Monate, das ganze wird uns mindestens bis zum Herbst beschäftigen und 6 Monate ohne vernünftigen Einkommen geht halt nicht, ja die Regierung will Kredite günstig vergeben, wer soll die dann zurückzahlen?
Ich kann nach dem Virus ja auch nicht die Preise um 40% erhöhen, um die aufgelaufenen Kosten zu begleich. Keiner von euch wird einen Euro für ne Schrippe (einfaches Brötchen) zahlen....
Bleibt gesund, bis demnächst...
__________________
Gruß Marco
XXX
Hamburg das Tor zur Welt
|