Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2020, 18:59
Benutzerbild von iso-Star
iso-Star iso-Star ist offline
V-Experte

Vahrzeug: Marco Polo V250
Baujahr: 2018
Motor: V250
iso-Star´s Fotoalbum

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- MM * * * *
Standard

Ich verteufel Fiat nicht, es hätte jeden treffen können, und die Motoren laufen ohne wenn und aber...
Aber bei allen 5 Fiat Transporten (2 Doblos, 2 Doblos Maxi, 1 Ducato) die ich habe / hatte gab es Probleme mit dem Zündschloss. Und jedes Mal wurde gesagt das sei ein Einzelfall, so etwas haben sie noch nicht gehabt...
Wir sollen den Zündschlüssel besser nicht in der Hosentasche tragen, es könnten sich Fusseln und Dreck darauf ablegen und damit das Schloss zerstören. Sorry das sind nun einmal Transporter und keine Leichenwagen, vielleicht sollen wir die Schlüssel um den Hals hängen...

Bei einem war der Wagen grad 3 (drei) Tage aus der Garantie raus, Kulanz kennen sie bei Fiat auch nicht und ein Werkstattersatzwagen wird zu horenden Preisen abgerechnet, da wäre ein Lasttaxi für die Fahrten günstiger gewesen...

Klimaanlage ohne Funktion... ja der Kondensator ist defekt, wir tauschen dann den Kompressor gleich mit aus. Kann ja sein das der auch defekt ist.... kostet zusammen €3000-3500,00. Ja, ne, is klar, für wie dumm wollen die ihre Kunden verkaufen?

Sorry, aber Fiat ist bei mir raus....

XXX

Hamburg das Tor zur Welt