Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 12:12
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator

Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Blinzeln

Zitat:
Zitat von bestesht Beitrag anzeigen
... da verlinke ich dann mal die Beiträge aus dem Harleyforen, die zum „Ausschluss“ von Niko geführt haben. War ja nicht nur das MT Forum. Weißt du aber ja besser wie ich, das WWW vergisst nichts...
-

Werter Hunsrücker Asphalt-Experte,
da freut sich meine Crew und ich ja schon ganz außerordentlich auf den heutigen Abend und Deine heiteren Verlinkungen!

Wobei es mir völlig neu ist, dass ich im HD-Unterforum bei MT final ausgeschlossen wurde...?!
Aber das wirst Du wahrscheinlich besser wissen...-

Und ja, im Milwaukee-Forum wurde ich tatsächlich ausgeschlossen, weil ich in der dortigen Unterkategorie "Tätowierungen" (ja gibt es da wirklich...- ) dreister Weise die folgende Ablichtung publizierte:

-

Der dortige Moderator war fast so ein heiterer + humorvoller Typ, wie Du es bist lieber besteht...!

Aber ich frage mich bei Dir wirklich, wo Dein konkretes Problem liegt?

Zum wiederholten Male maßt Du Dich in sehr unangenehmer Überheblichkeit an und spielst Dich zum selbsternannten Forenwächter auf...!
Woher denkst Du ein Recht ableiten zu können, über publizierte Inhalte, Fotos und Meinungen zu richten?!?

Es kann ja durchaus sein, dass Du sonst in Deinem Leben nicht viel zu melden hast und trübe Gedankenschleifen Deine triste Gemütswelt beherrschen.
Aber deswegen musst Du nun nicht ständig versuchen hier, getrieben von Deinen Neid- und Frustanfällen, die Forengemeinschaft mit Deinen zähen Vermutungen über die vermeintlich wahren Motivationen der einzelnen Themenerstellungen hinzuweisen...!

Auch wenn es mit Deiner Wertevorstellung kollidieren mag, es geht Dich nun mal überhaupt nichts an, welche Themeninhalte hier veröffentlicht werden.
Wenn Dir die Verfasser oder die Inhalte nicht gefallen, würde ich Dir empfehlen sie einfach nicht zu beachten.

Und wenn es Dir hier tatsächlich überhaupt nicht mehr gefallen sollte, entsprechende Aussagen hast Du ja hinreichend artikuliert, dann sei doch konsequent...!

Hier im preussisch geprägten Norden sagt man "tschüss"...!

-

Gruss
Nico + Crew

Geändert von princeton1 (07.01.2020 um 12:17 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: