Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2019, 06:21
Makro01
Gast

Makro01´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von Cooper40 Beitrag anzeigen
Hmmmm, wenn es mehr so Leutz wie mich gebe,
Hätten wir endgültig Anarchie auf unseren Straßen, es gibt schon zu viele von denen, die glauben, immer Recht zu haben.

Da ändern auch Deine Anekdötchen, teils mit Italowesternromantik, nichts dran.

Wenn Du jemals wirklich um Dein Leben fürchten musstest, dann würde es anders klingen.
Hast Du schon mal den Lauf einer geladenen, entsicherten Waffe am Kopf gehabt?
Hat Dir schon mal jemand einer recht einflussreichen kriminellen Gruppierung aus dem Ausland eine Morddrohung zukommen lassen?

Wahrscheinlich nicht, also erzähl mir nichts von Angst um das eigene Leben!
Da zieht diese alberne Italowesternnummer nämlich nicht.
Meine Versuche, mein Ding durchzuzieren und der Drohung die Luft rauszulassen sahen so aus:

Bester Freund an der StA: wir können im Vorfeld nichts tun, aber sei vorsichtig, ich will Dich nicht auf einem Tisch liegen sehen.

Guter Freund in der Führungsriege einer Freundesgruppe mit Motorrädern: ich frage mal rum.
Tage später, also wenn Du weitermachst können wir unsere Freundschaft nicht aufrecht erhalten, da ich oder einer der Jungs den Auftrag bekommt.

Über Umwege Kontakte zu einer ebenso einflussreichen Gruppierung: da halten wir uns raus, es bringt nur Ärger und lohnt sich nicht.

Also habe ich die Füße stillgehalten und gehofft, dass das reicht. Das ist jetzt ca. 15 Jahre her, so lange hat *.*. aus ***** weiter seine 100.000,- bis 150.000 p.A. gescheffelt und es wird weiter gehen.

Ich bin aber lieber ein ja-sagendes Weichei als ein Italowestern-Anarcho.

Jetzt bin ich aber wirklich raus aus dem Thema, weil es mir zu grotesk wird.
Abschließend noch: selbstjustizanwendende Anarchos, die ihr Fahrzeug als Waffe und Richtblock verwenden, sollten gar keinen Führerschein haben - egal wie gut und unfehlbar sie selber ihre Fahrkünste finden!

Dann wird es auch wieder angenehmer auf unseren Straßen.

ciao
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: