Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2019, 10:29
Benutzerbild von Jobo
Jobo Jobo ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: W638 CDI220 10/01
Baujahr: 2001
Motor: 2,2 CDI
Jobo´s Fotoalbum
Standard

[QUOTE=Cooper40;460835]Wer so nach Quellen fragt, der ÜBERsieht wohl auch gern das wesentliche! (Auch sehe ich hinter so was oft ein SCHÖNreden-wollen nach Frau Merkels Art!)
Vermutlich habe ich das wesentliche Übersehen.

Was nützen einem Statistiken, wenn sie nicht sauber hinterfragt werden? (Manche lassen sich auch nicht hinterfragen!)
Manchmal lässt sich mit lesen einiges verstehen.

Wenn ich aber oben nach Nutznießern frage/hinterfrage, wird einem zumindest bewusst, dass es im tieferen im Quadrat schlimmer ist als das was man mitbekommen soll.

Joachim du lebst in München nach deinem Profil? Ist da alles prima!
Ja, ich lebe in München und für mich ist da sehr viel prima! was nicht heißen soll, das es für alle die hier wohnen auch so ist.

Also wo will man Statistiken glauben schenken, und wo nicht!
Der Menschenverstand kann Sichtweisen oft besser erklären, ohne Umwege.
Bei Mord und Totschlag macht es aber wohl doch Sinn die Anzahl über die Statistiken zu betrachten als die mit dem Menschenverstand gefühlten Toden zählen zu wollen.

Es ist mittlerweile so weit in D-Land, dass der Untergrund (Parallelwelten) keine Grundordnung mehr hat.
Ich glaube der Untergrund hatte schon immer seine eigene Grundordnung, aber auch diese verändert sich durch Globalisierung und internationalen Verflechtungen. Ich denke, das die Bandagen mit denen im "Untergrund" gekämpft wird, auch immer härter werden.

PS Stimmung machen braucht keiner für nix, weil die Stimmung schon da ist.
Eine Statistik bräuchte somit nicht, wenn keine Stimmung da wäre.
Tja, wer hat denn etwas von dieser "Stimmung"?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jobo für den nützlichen Beitrag: