25.11.2019, 14:37
|
 |
Super V
|
|
Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
PB |
![Paderborn -[Deutschland]- Paderborn -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MF |
4 |
0 |
0 |
|
|
Zitat:
Zitat von Makro01
Da finde ich bei aller Suche den Fehler nicht zwingend in der Politik.
Gruß Mathias
|
Ahhhhhm, der ist gut, ziemlich. :-O
Hallo
Politik ist in der Regel das was die Industrie will.
Da ist das „Problem“ des Normalos, wir denken alle viel zu klein.
Die Wirtschaft denkt in der Regel groß und hat bei „groß“ immer im Auge, Hauptsache erst einmal die Taschen in Groß und in Voll. Also die Eigenen, selbstredend.
Wie viele Beispiele, auch aus anderen Ecken, braucht es um da verstehen zu können wie wollen, wie es da Tickt?
In einer Richtung zu Forschen, wo keine Millionengewinne zu erwarten sind, wird es keine ordentliche Forschung für geben.
Aus Idealismus wie Zufällen von/bei guten Ergebnissen, wird es von den Mächtigen gern genommen und so verkauft als wenn man da Explizit für geforscht hätte!!!
Wenn somit Politisch was auffällt was gegen was gutes geht, sollte sie Rahmenbedingen so einbringen das was Sinnvolles auch Chance hat nach oben zu kommen. Oft ist aber das Gegenteil Alltag.