Zitat:
Zitat von elTorito
Das Thema ignorieren, mein 93 er cinquecento fährt, Mangels Budget hat man eh keine Alternativen , und solange es noch fahrtüchtige Untersätze gibt für kleines Geld wird die Sache Ausgesessen bis es halt nicht mehr geht, Frauchen jammert auch ständig von wegen neues Auto wenn an ihrem etwas dran ist, unterm Strich aber fahren wir mit den alten Kisten günstiger, und solange man für 150 Eur DUS-MUC hin und zurück fliegen kann, oder für noch weniger ins Ausland, hab ich auch kein schlechtes Gewissen wenn ich Auto fahre der Umwelt gegenüber
|
Guten Morgen
Genau so mache ich es auch .
Fahren bis der Tüv ( oder die Politik )sagt Feierabend und dann mache ich aus meinem V eine Pferdekutsche denn ich liebe meinen V .

Ich habe kein schlechtes Gewissen ,wenn ich die ganzen Schiffe sehe usw. Uns als Melkmaschine wollen sie nur mehr aus der Tasche ziehen.
Durch eine CO2 Steuer wird die Luft nicht sauberer und die Natur braucht es für die Sauerstoffproduktion.
Deutschland ist so klein und rettet die Welt.
Und wenn man sieht wie die Autoindustrie kaputt gemacht wir .
Wenn ich mir mal überlege alleine Wolfsburg als Beispeil,da sind ja so viel Firmen Bäcker ,Fleischer ,Getränke,Wäscherei ,Elektrik, Strassenbau ,Küchen und viele mehr .....
Und ja wir müssen etwas für unsere Erde tun .
Bäume pflanzen zum Beispiel wäre ein Anfang.
Essen auf Rädern oder Lieferservice usw. Steuerlich unterstützen .
Damit Kurzstreckenfahrzeuge auf E -Mobil umsteigen.( Jetzt kommt aber noch der Aspekt sinnvoll oder nicht? )
Langstrecke mit Elektro wird meiner Meinung nach nix .
Wo wollen die denn den ganzen Strom her bekommen??
Und wenn ich mit meinem Dicken unterwegs bin fahre ich auch mal 500 bis 1000 km am Stück .
Schafft kein Strom Van und dann noch mit Wohnwagen .
Gruß Mario