Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2019, 23:41
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

re.
Ich denke das man egal wie/wo man hinschaut, immer nur „gefilterte“ Infos bekommt. Eben auch weil das Thema sehr Komplex ist wenn man „alles“ mit einbeziehen will/möchte.

Da ich als größte Motivation dahinter sehe, dass es eh Ablenkung ist und die Rot-Grüne Presse ihr weiteres dazu gibt, werde ich mich mit dem folgenden Video aus dieser Nummer ausklinken. :-DDDD

Auch wenn ich mich gern mit anderen Meinungen auseinander setze bei gutem „Gegenüber“.
Der Verbrenner hat deutlich über Hundert Jahre einen tollen Dienst geschoben und seine Reize verliert er für mich immer mehr, durch jeglicher Vorm von Helferlein. Auch weil ich darin eine Bevormundung sehe. Entweder kann ich was, oder nicht.
Wer E-Leistung kennt, wird auch Reize darin finden für Begeisterung.
Den Reiz wird man aber mehr in was „Perfektem“ wiederfinden können (wer Spaß daran hat), als durch eine Verbrennung ehrliche Emotionen die ein „grob technisches“ Gerät nun einmal locker aus dem Ärmel wirft.

Wenn „Perfektion“ immer mehr Gewicht hat im Nichtkönnen, dann möchte ich Autonom geschuckelt werden. Mit Verantwortung im/durch´s System. Auch Teilstück-weise. (Von Halbschwanger wird man nicht Mutter wie Vater.)

https://www.youtube.com/watch?v=WDXqSwomn1c

PS, ein jeder solle sich das herausholen wo er Bock drauf hat. Alles andere ist mehr Müßig als Antonyme.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: