Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2019, 15:35
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Zitat:
Zitat von blondie Beitrag anzeigen
Allein für diesen Satz danke ich dir, weil damit werden wir ja automatisch in die rechte Ecke gedrängt. Jeder der was gegen das derzeitige System sagt.. Wie gesagt das kennen wir von vor 30 Jahren.
...sage ich doch. Sensibler. (Obwohl abgestumpft wie Blind, für die andere Seite, auch rechtens wäre! Da Unsensibler doch eine Vernietlichung ist!)

re.
Ich habe kein Problem mit „meiner“ Geschichte.

Das es Politisch gar nicht gewollt war die Grenzen zu öffnen, will wohl auch kaum jemand wissen wollen!

Die wurde trotz etlicher Vereitelungsversuche dann halt von dem Ossi selbst aufgemacht. (Von einfach rede ich nicht.) Ich habe Applaudiert.

Auch möchte ich keine Welt retten, die sich selber nicht helfen will. (Warum soll ich mich aber Ausnutzen lassen? Also „mein“ Land.)

Von daher reichen mir die Eurogrenzen, als solches. (Selbst da sind die kulturellen Unterschiede schon gewaltig.) Ich kann auch ohne alles aus dem „Ausland“. Auch wenn Coca Cola, nach meinem Kaffee kommt, wie V8 geil ist, „opfere“ ich so was gern, wenn innerer Friede gewährt ist.

Jedem Land wird Nationaldenken in die Wiege gelegt. (Kenne das noch von den Italienern wie Türken die hier als „Gastarbeiter“ eingereist sind, persönlichst.)

Wenn mir „Deutschsein“ als Rechts angeheftet wird, dann sage ich nur Dumm und geschichtlich keine Ahnung. (Auch gut.)

Linksradikal finde ganz „super“. Man schaue was das für Wurzeln sind!
Da würde ich mich lieber freiwillig ans Strick hängen. Muss ich somit auch erdulden. (Der Hamburgmist vor ein paar Monaten, sagt doch vieles!)

Also was ist „Mitte“? Zu nichts einen festen Standpunkt, oder was?!
Bestimmt kommt jetzt so ein Wort wie Liberal! (Dann lass dein Haus auf.)

Ich will lieber gehasst werden für das was ich bin, als für etwas geliebt zu werden, wo ich mich für verbiegen soll.

Geändert von Cooper40 (14.11.2019 um 16:03 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: