Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2019, 23:51
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Ahhmmm, Gegen-(Feststellung)

Was Qualifiziert dich zum „Schlauschwätzen“?!
Wenn Argumente fehlen muss Erde in die Hand genommen werden, oder wie darf man das verstehen.

Herr Nico hat da bestimmt auch was für, aber ich mach mal schneller. :-P

Einer meiner Freunde hat nen R129. Wir, also andere Freunde hatten uns an einem Rastplatz verabredet um in einer Rotte gemeinsam ans Ziel zu fahren.

Auf dem Rasti stehen wir da so herum, labern Dummzug und haben Spaß. Stellt sich einer bei, hört sich das so an und stellt so fest beim Bernd, „du hast ja den Gurkenmotor drin.“ Wer Bern kennt weiss, das es für so was nur zwei Wege gibt. Er hatte gute Laune und stellte die Gegenfrage: „Jasicher und was hast du für einem Motor in deinem SL?“ „Ich hab keinen SL.“ „Schön, dann ist deine Feststellung ja eine Menge wert! Schüß.“ Und Jener stieg dann in einen Älteren aus Rüsselsheim ein und fuhr von Danne.

Wenn man so ansetzen möchte, findet man bei allem ein Haar in der Suppe.
Für mich sind die VW-Leutz aus den jüngeren Jahren die, die ich gern durch den Kakao schiebe. Zum Glück gibt es da auch ein paar tolle Ausnahmen. Mein kleiner Lieblingscousin gehört dazu. Sonst wäre ich da vermutlich noch schlimmer mit!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: