re.
Dann versuch ich mal in Konstruktiv dagegen zu hauen. :-OOO
Gefälliger? Den T6 finde von Innen auch um „vieles“, ich sach mal, runder im Gesamtem.
AbbA da gibt es auch das ein oder andere was „mich“ stört. (Geschmack ist auch, immer so eine Sache!)
Ich kenne genug VW wo sich Dinge auf-lösen. Wo ich sage da war ein **** mit im Boot.
Dann ist es schwer immer einen „Direkten“ Vergleich hinzubekommen! Da die Neuaufstellungen oft nicht Zeitgleich laufen. Beim W638 den T3 und oder doch den T4! Für den W639 den T4, oder doch schon den T5! (Ich will da jetzt nicht zu breit werden, denn jemand der im Verborgenem um das ein oder andere weiss, wird wissen wo ich Hin-Denke.)
Jetzt kommt aber für mich ein anderes Gewicht. Wenn ich schaue was mein W638 mal neu gekostet haben soll und was mein W639 neu gekostet hat, dann muss ich für viele Dinge stauen.
Der W638 war für seine Zeit ein Wurf. Verglichen zu den 206 oder wie die Bus-Reihe hieß, ach es war doch der MB100, was gewaltiges. Den Scharm mal weggedacht vom W638, wurde beim W639 vieles Identisch ausgesucht bei den extra kreuzen. Somit bereinigt gerechnet wegen Türen; Klimaautomatik und Fondklima, so wie die beiden Dächer, sogar preiswerter. Dass mit der deutlich besseren Technik wie manch Standards höher, für mich erstaunlich.
Denn gerade VW kann das andersherum in viel "Besser“! Für Innovationen, die oft keine sind, einen richtig geilen Aufschlag und der VWler ist begeistert. :-DDDDDDDDD
Rost. Da muss ich für vieles drum lachen. Denn das meiste ist Hausgemacht von den Leuten selber. (Will nur keiner höhren, wo ich aber nicht meine Klappe für halte da ich vieles beweisen kann.) Auch wenn man den Stein zum Herrn Benz werfen kann. Im direkten Vergleich zum VW.
Wenn da nicht das AbbA wäre. Was beim Herrn Benz oft äußerlichn auffällt, ist beim VW im Verborgenem gern Standard.
Die Tage für einen guten Freund seine C-Klasse gerade gebogen. Gutachten liegt knapp bei 10K und ich habe die Bude mal eben hergerichtet das Lampe; Kofferdeckel so wie Stoßfänger wieder in Richtung sitzen. Ohne (äußere) Lackbeschädigung und man kann da wieder mit Vorfahren. Kumpel begeistert, mehr braucht es nicht. Somit sogar noch ein wenig Geld über, was wir noch versaufen. :-O Trotz Restwertabzug und Steuer und Wiederbeschaffungswert, da so, wirtschaftlicher Totalschaden. Da die Hütte für ihn die nächsten 6 bis 8 Jahre, jetzt noch laufen wird.
Und für danach mache ich mir keine Sorge da man mir nix können wird und ein Gutachter Probleme hat, mir was zu wollen! :-D
Fast 300K gelaufen, um die 15 Jahre jung und Rost? Kann man suchen. Warum? Weiss ich nur bedingt. Gerade unterm Kleid, alles ganz-ala-Best. Zuverlässig sowieso. Darum wollte er sich ja nicht Trennen und musste ein wenig Bohren bei mir. :-O
Von solchen Beispiele hätte ich genug. Und unterm Strich schneidet VW in meiner Bilanz, da ganz schlecht ab. (Auch wenn mein kleiner Lieblingscousin schon fast ewig VW fährt. Und die letzten beiden Gölfen ha-dd-a von mir besorgt bekommen. :-O)
Dass mal eben so von meiner Seite. Und wenn ich in Fahrt komme, sa-ch-se nix mehr da-zzu. :-P
Auch ja, und deshalb haste nen Sprinter. Auch gut. :-)
Geändert von Cooper40 (04.10.2019 um 18:03 Uhr)
|