Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2019, 23:07
Benutzerbild von Cooper40
Cooper40 Cooper40 ist offline
Super V

Vahrzeug: W639.
Baujahr: 2014
Motor: OM 642
Cooper40´s Fotoalbum

Paderborn -[Deutschland]- PB Paderborn -[Deutschland]- MF 4 0 0
Standard

Hallo Robert

Ein toller Fund. Was ist in der Zeit passiert das du da nie drüber gestolpert bist!!!!

Wenn das früher ein heiliger Gral für dich war, warum dann veräußern!?
Es möchte wohl überlegt sein und ohne guten Platz macht es keinen Sinn.
Was ist denn wenn der Platz da wäre, (irgendwie, wo man sich im Moment noch keinen Kopf drum gemacht hat!)

Frag doch mal Herrn Blondie, ob er sich jetzt die Frage gestellt hat, warum nicht schon früher mit seinem W126!

Natürlich kostet so eine Nummer. Das meiste sind aber Zeitaufwendungen die man mit ein wenig Anleitung prima hinbekommen kann wenn man Spaß dran hat, in die Bastelbude zu gehen!

Auch kann man sich Dinge aufheben, also Sektionsweise. Für den nächsten Hauptwagenwechsel, eine Nummer kleiner! ….. Es gibt viele Wege nach Rom.

Ich kenne viele geile Fahrzeuge die in sich perfekt sind und super modern! Aber keiner diese Fahrzeuge kann mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern wie es ein alter Mini oder ein MX (z.B.) 5 kann. Einen Fahrbaren fast Rostfreien MX6 habe ich auch den ich einer Freundin abgeluxt habe.

Haben ist es als brauchen. :-D

MfG, Klaus
PS es macht aber keinen Sinn so eine Nummer zu starten und mittendrin den Hammer zu schmeißen. Dann lieber im Zusammengebauten Zustand abgeben! Aber nicht zu schnell schießen. :-O
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: