Zitat:
Zitat von milka
Ich glaube Du verstehst nicht ganz. Es sollte einfach ein paar Dinge geben die nicht der Gier zum Opfer fallen! Wo sollen die Grenzen gesetzt werden?
Beim Zyklon B?
Motto: Wollten nur Mal testen wie lange es dauert bis jemand tot ist?
Tiere, am besten Hasen Haarshampoo in die Augen träufeln. Bis die Augen hinüber sind. Um festzustellen, bei hundertfacher Überdosis IN den Augen ist es schädlich für diese.
Es ist nachgewiesen NOX ist NICHT GESUND!
Es hat so wenig wie technisch möglich machbar in den Abgasen zu sein. Es gibt gesetzliche Regelungen zum NOX (die leider verwaschen genug sind). Daran ist sich zu halten (Verbesserungen sind in Gesetzen dringend geboten). Wozu also noch Versuche und gar noch mit Menschen? Mit Menschen, die Geld benötigen. Die über Knebelverträge von allen weiteren Rechten für die Zukunft betrogen werden.
Warum stellen sich für diese Versuche denn nicht die Vorstände der entsprechenden Unternehmen zu Verfügung?
Du solltest ernstlich Mal nachdenken!
Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt
|
Irgendwie hab ich mich wohl falsch ausgedrückt oder Du hast mich nicht verstanden.......
Ich verurteile doch genau diese Machenschaften mit meinem Text !!!! Dass möglicherweise ein paar arme Menschen sich zur Verfügung stellen - oder auch ein paar STudenten, die das Geld für ihr Studium oder sonst was brauchen, ist doch klar. Die findet man immer. In der Pharmaindustrie für neue Medikamente auch.
Ich spreche zudem von der Doppelmoral, hier in Deutschland super saubere Autos fahren zu wollen ( und sollen ) und die uralten Dreckschleudern nach Afrika zu verschiffen, wo die Umwelt noch keine Lobby hat......
Und ich denke immer nach, bevor ich solche Texte verfasse und absende !!!
Gruß
Uli