Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2017, 22:23
trischter trischter ist offline
ErVahrener Nutzer

Vahrzeug: T4
Baujahr: 2001
Motor: 2,5TDI AJT
trischter´s Fotoalbum
Standard

Zitat:
Zitat von v-dulli Beitrag anzeigen
Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt warum Versicherungen, neben der hemmungslosen Gier nach Profit, immer teurer werden?
Nee, iss doch klar.
Aber wie willst du es ändern?
Schon zu 80er-Zeiten waren die abartig teuer. Weil wir uns alle umgebracht haben damit?
Nee, weil Arxxxxöcher ihren selbst fabrizierten Schrott geklaut gemeldet haben und andere ihren durch geklaute Teile ersetzten...

Zitat:
Zitat von thw Beitrag anzeigen
Uns geht es so gur, das wir uns selbst an die Gurgel gehen, haben ja sonst nicht besseres zu tun!
Jupp.

Zitat:
Zitat von Danidog Beitrag anzeigen
Tragisch nur, wenn man jeden Abend mit dem "Heute-Journal" oder den "Tagesthemen" den Tag ausklingen lässt, da hat man tatsächlich den Eindruck, es sei alles in Ordnung ... Google hilft weiter! Und auch die "sozialen Netzwerke" ...
Ich hab seit Jahrzehnten keinen Fernseher mehr und les genausowenig Verschwörungstheorien im Internet oder Beiträge von Aluhutträgern.
Du wirst sowenig belegen können, dass Tagesthemen et Cie. nur Bullshit verzapfen wie ich das Gegenteil.

Bringt aber nix, ich bin raus. Früher hies es "bis wieder einer heult", heut gehts halt, bis einer gesperrt wird.
Da leg ich lieber die Füsse hoch und mach mir ne Halbe Weissenoher Klosterbäu auf...