Hmmmmmmmm, mich versteht ihr nicht so wie ich meine es zu schreiben!
Ich bin kein Demoexperte, aber das was ich anprangere, wird durch durch normale Demos nicht erreicht, denke ich.
Was ich meine ist eine Art, den Laden mal anzuhalten, so das die mit dem Volk reden müssen.
Also das Parlament in einem großen Kreis, umarmen.
Die Franzmänner haben das im großen Stil öfters mit LKW-Blokaden gemacht.
Danach wurde, auch wenig geändert, aber danach haben die Schuhe nicht mehr ganz so doll gedrückt.
Was ich der Regierung seit gefühlt den 90ern vorwerfe, das Außenpolitik immer das Maß der Dinge sind/waren. Schön, ohne guten Außenpolitik geht keine vernünftige Innenpolitik. Aber genau da kneift es ja. Die Wurzel von vielem, ist die schlechte Außenpolitik.
Also will ich die gezwungen sehen, das die da was ändern. Deutschland lässt sich Politisch einfach zu viel gefallen. Auch weil das der Wunsch der Großindustrie ist. Die schieben unterm Tisch so, dass es denen gut geht, AUF KOSTEN DES DEUTSCHEN VOLKES. Aber Export ist soooooooooo wichtig.
Wenn mir einer einen Zettel vor die Nase halten würde, kein Nichtdeutsches Produkt, dafür weniger von vielem, dafür aber mehr Geld wie mehr Sicherheit, Vernünftige Bildung,.....
Ich würde das unterschreiben. Weil ich auch Rustikal leben kann. Nur kalt kann ich nicht vertragen. Warmduscher.
MfG, Klaus
|