Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 26.07.2017, 13:55
Benutzerbild von v-dulli
v-dulli v-dulli ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: HF/ OWL
Vahrzeug: GLK 250 4M BlueTec/ Sprinter 316 CDI
Baujahr: 2012/ 2017
Motor: OM651/ OM651
v-dulli´s Fotoalbum
Beiträge: 20.306

Nürnberg -[Deutschland]- N Nürnberg -[Deutschland]- RW 1 2 3 4
Standard

Zitat:
Zitat von Kurthi Beitrag anzeigen
Stimmt natürlich auch wieder. Ich davhte ehr daran dass die Versicherung schon prüft bevor sie zahlt, ähnlich den Garantiefällen bei Mercedes.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weder verfügt die über entsprechend qualifiziertes Personal noch verlangt es die ersetzten Teile und diese prüfen zu lassen. Man verlässt sich hier auf den "Sachverstand" des Meisters ............. und ist nicht selten verlassen.
Die inzwischen völlig überhöhten Preise sind weniger der Anfälligkeit der Fahrzeuge geschulden als viel mehr dem Umgang der Werkstätten damit.
Man "übersieht" vor dem Verkauf mit Garantie nicht selten Mängel die später dann darüber "kostenlos" beseitigt werden.

Das Werk hätte diesen Auftrag schon formell, wegen nicht beachtung des TIPS-Dokumentes, abgelehnt!
__________________
Gruß aus OWL
Helmut



Geändert von v-dulli (26.07.2017 um 13:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: