Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.07.2017, 12:16
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 3.889
Cool

Wenn Mercedes Benz weiß, dass es eine Häufung von Motorenausfällen durch fehlerhaft verarbeitetete Leitungsverbindungen gibt, wäre es aus meiner Sicht angebracht gewesen, diese Verbindungen im Zuge von flächendeckenden
MB-Servicemaßnahmen zu checken und ggf. auszutauschen...!
Der Marco Polo ist nun schon seit einer Woche ausgefallen, und die Werkstatt bei Bordeaux kommt nicht so richtig voran...!
Es wurde gestern irgendetwas ausgetauscht (wahrscheinlich das zuerst vermutete Ventil?!) aber es hat nichts gebracht.
Ob, oder in welchem Umfang sich die Werkstatt an meine übermittelte Fehlerbehebung gehalten hat, weiß ich nicht.
Die MB-Assistance Abteilung in Deutschland bat mich gestern um die Weiterleitung der offiziellen MB-Reparaturanleitung.
Über offizielle Kommunikationskanäle wollen sie die Anleitung, im besten Fall in französischer Ausführung, an die ausführende Werkstatt übermitteln...!

-

Bon courage...!

-

Geändert von princeton1 (22.07.2017 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten