Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.07.2017, 21:39
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 3.889
Blinzeln

Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine serviceorientierte Vertragswerkstatt, egal ob in Deutschland oder im europäischen Ausland, nicht auch temporär stationär gut ausgelastetes Personal abstellt, um eine schnellstmögliche Weiterfahrt des defekten vollbepackten Urlaubsfahrzeug zu ermöglichen.
-
Vor ein paar Wochen waren wir mit einigen HARLEYs in Italien.
Kurz nach der Grenze hatte ein Kollege einen abgerissenen Krümmerflansch zu beklagen.
Wir sind dann alle Mann zum nächsten HD-Stützpunkt gefahren, und trotz, dass die stramm ausgelastet waren und wir nicht avisiert waren, wurde eine Bühne freigemacht + das Mopped wieder fahrbar gemacht!
-
Ich erwarte ja nicht, dass ein überregionaler Mercedes Benz Stützpunkt ohne Terminabsprache mal eben einen neuen Turbo verbaut.
Aber eine kurzfristige Diagnose per Fehlerspeicherauslesen ist aus meiner Sicht definitiv nicht zuviel verlangt!
Man stelle sich vor, dass die nach 4-5 Tagen bei der ersten Durchsicht merken, dass nur ein Stecker abvibriert war, oder ein Schlauch lose war...!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: