Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.07.2017, 14:19
Benutzerbild von princeton1
princeton1 princeton1 ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Bremen
Vahrzeug: Land Rover DEFENDER 110 Adventure
Baujahr: 2015
Motor: Ford Puma 2,2L Diesel
princeton1´s Fotoalbum
Beiträge: 3.889
Standard

@thw
Von einer realen + belastbaren 24-Stunden Hilfestellung durch die Daimler AG hat mein Bruder nichts mitbekommen...!
Vom Schadenszeitpunkt am vergangenen Samstag bis voraussichtlich morgigen Mittwoch wurde der Motorhaubenentriegeler des havarierten VIANOs MP durch Mercedes Benz Servicekräfte nicht berührt...!!!
Und ich würde schon erwarten, dass ein ausländisches Urlaubsfahrzeug mit Stern eine gewisse Priorität im Werksattablauf erhalten würde...!
Das Wenigste wäre doch, dass man den Fehlerspeicher ausliest, damit man ggf. zum beschleunigten Reparaturablauf schon mal Ersatzteile bestellen kann!
Mal angenommen, jemand möchte mit seiner ganzen Familie in einer V-Klasse bis Portugal weiterfahren, dann wäre ein solches Werkstattverhalten ein absolutes No-Go...!

-
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: